Unsere Jugendwartin Nicole Hellenbroich wurde im Rahmen der DJEM in Willingen mit dem goldenen Chesso ausgezeichnet: Goldener Chesso

Der Grund für diese Auszeichnung war das tolle Projekt während der Pandemiezeit, das einer dreistelligen Zahl von Kindern ermöglicht hat, an einem Online-Kurs teilzunehmen. Eine zweistellige Zahl von Kindern ist dann sogar in den Verein eingetreten zu einer Zeit, als das Vereinsheim aufgrund der Corona-Regelungen geschlossen war. An diesem Projekt beteiligt waren natürlich noch einige weitere Mitglieder, nämlich die Schachtrainer, aber der Hauptverdienst für die Idee und die Organisation liegt eindeutig bei Nicole! Wir bedanken uns auch im Namen des Vereins für ihr Engagement und gratulieren zu dieser bemerkenswerten Ehrung. Der Dank geht außerdem an die Michael-Haukohl-Stiftung, die uns auch bei diesem Projekt nachhaltig unterstützt hat.