Erwachsenentraining in Zeiten von Corona! Bis vor einem Monat haben wir uns am 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 18:30 noch im Verein getroffen und für eineinhalb bis zwei Stunden gemeinsam trainiert. Inzwischen geht das zumindest im Verein nicht mehr. Heute habe ich zum ersten Mal ein Erwachsenentraining remote durchgeführt. Drei Teilnehmer und der Trainer waren dabei und es hat ganz gut geklappt. Als Meeting-Plattform haben wir Zoom verwendet, was relativ leichtgewichtig daherkommmt und mir bislang auch technisch weder als Leitender noch als Teilnehmer Probleme bereitet hat. Und um es gleich vorwegzunehmen, mir sind die Artikel über Sicherheitslücken bekannt!

Sollte Interesse bestehen, dann meldet Euch bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Dann kann ich Euch zum nächsten Training auch einladen. Ggf. lassen sich auch andere Trainings auf diese Art und Weise durchführen.

 

Bis bald und
bleibt gesund
TT