Nach den ganzen Blitz-Turnieren endlich mal wieder was Erholsames. Mit 45 min +15 s richtige Langpartien.  Die Ligen der DSOL werden nach Mannschaftsstärke besetzt, unsere Liga hat Mannschaften mit einem DWZ-Schnitt von ca. 1950 zu bieten. LSV I spielt in der ersten Liga.  Unsere Mannschaft heute mit Christoph Stäblein, Jens Eisheh, Ludwig Idel und mir am Start. Joa wollte sich der Mannschaftsführung LSV I und II widmen, das war auch nötig.  Nach diversen Problemem erfolgte der Start etwa 30 min verspätet.

Kurz darauf hat Ludwig schon verloren. Sah nach ein bis zwei Problemem mit der Mausbedienung aus.  Christoph spielte eine Bogo-Inder, lehnte mal Remis ab und gewann dann. Jens gegen Pirc optisch gut, wurde dann aber am eigenen Königsflügel völlig zetrümmert. Partien kann man sich leider im Nachhinein nicht ansehen, ich hoffe das stimmt so ungefähr.  Wie ich gespielt habe kann ich 3 Tage nach Ende der Partie immer noch nicht sagen. Und das kam so:

Dann die letzte Meldung des Tages: Schwarz gibt auf. 1:0 würde eingetragen, mittlerweile ist das Ergebnis wieder offen, wir haben also derzeit 1:2 verloren. Montag geht es gegen die KSG. Hoffentlich besser. eine Mannschaft hat schon zurückgezogen, wir sind also noch 7 in der LIga.