An unserem vorletzten Spieltag begrüßten wir die dritte Mannschaft aus Bad Oldesloe. 

Der erste Punkt konnte nach etwa 10 Minuten durch Niklas Senechal erzielt werden, der in einer Blitzpartie seine Gegnerin  besiegte.

Jakob Weinell stand im Turm-Endspiel meines Erachtens auf Remis. Sein Gegner hatte zwar einen Bauern mehr, dennoch hätte er in einigen Zügen einen Gleichstand erzielen können. Leider übersah er eine Mattstellung, so dass der zweite Punkt nach Bad Oldesloe ging. 

Der nächste Punkt konnte durch mich erzielt werden. In einer Preußischen Partie konnte ich den Druck auf dem Königsflügel ständig erhöhen, so dass meine Gegnerin ihre Dame opfern musste. Nach vier weiteren Zügen konnte keine ausreichende Verteidigung aufgestellt werden, so dass es zu einem Matt kam. 

Die längste Partie wurde diesmal von Jalel geführt. Es ging in der Eröffnung hin und her, so dass Jalel zunächst im Mittelspiel besser stand. Wie auch immer kam es dazu, dass sein Gegner bei sonst gleicher Qualität vier verbundene Bauern mehr hatte. Das hin und her ging weiter, so dass Jalel zunächst eine Qualität gewinnen könnte und im Turm Endspiel einen Turm mehr hatte, sein Gegner wiederum immer noch die Mehrbauern führte.

In Zeitnot übersah sein Gegner den ungedeckten Turm und nach 4,5 Stunden war unser dritter Punkt eingefahren.