Aktualisierung: Die erste kleine Spende ist eingegangen. Wir freuen uns über weitere Spenden !

Der Jugendrat informiert:

Wir haben uns überlegt, dass es ein großer Gewinn für die Trainingsarbeit und die zukünftigen Mannschaftskämpfe wäre, wenn wir im Verein digitale Schachbretter (DGT) zur Verfügung hätten.

Aus diesem Grund haben wir uns nach Möglichkeiten umgesehen Sponsoren für ein solches Projekt zu gewinnen. Wir haben das Crowdfunding Portal der IB-SH gefunden und ein Projekt gestartet. Informationen findet man, wenn man dem link DGT folgt. 

DGT qrcode

In Kürze:

Für unser Projekt sammeln wir 4950 Euro auf der Spendenplattform www.wir-bewegen.sh

Die Spendenphase ist zeitlich begrenzt auf 60 Tage

Das Geld wird nur ausgezahlt, wenn das Spendenziel bis dahin erreicht wird (in dem Fall wird es an den Spender zurückgezahlt)

Bitte spenden und/oder weitersagen!

Stellt auch gerne unseren Spendenaufruf in euren Status bei Whatsapp usw.