Die JVM 2017 ist Geschichte und der neue Jugendvereinsmeister b.z.w. Meisterin heißt Alva Glinzner. Sie war die klare Favoritin, denn einige starke Spieler waren nicht anwesend. Zweiter wurde Dima, was doch eine kleine Überraschung war, denn Alexandra sowie Jalel liefen auf Platz 3 und Platz 4 ein.

Frieder wurde 5. noch vor Justus. Einmal, in Runde 2, kam Alva doch leicht ins Straucheln, denn gegen Dima hatte sie irgendwo eine Figur eingestellt. Allerdings hatte sich Dima kurze Zeit später revanchiert und seinerseits die Dame weggestellt. Bemerkenswert war der Hannos Gewinn gegen Robert, der dadurch eine bessere Platzierung verpasste. Auch der Fehlschlag von Jalel gegen Mattis war so nicht zu erwarten gewesen. Mattis schaffte sogar ein remis gegen Alexandra. Das waren die wesentlichen Punkte zu hoffen bleibt, dass sich nächstes Jahr das Teilnehmerfeld ein wenig größer ist.

GUT  Jalel  Robert

okay  Ida  okay 2

DSC 0815  Thore  DSC 0813