Am letzten Spieltag konnten wir endlich die lang ersehnte Erfahrung einer klaren Niederlage machen.5,5 : 2,5 für Bad Schwartau, ich denke auch in dieser Höhe verdient.Irgendwie war die Luft raus, es ging ja auch um nichts mehr, wir waren ersatzgeschwächt ( unser Gegner allerdings auch ) und das Wetter war zu schön.

Saisonfazit: Tabellenplatz 4 am Ende für die 3. Wir hatten die ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, aber oben konnten wir uns bis zum Schluß auch  nicht halten. Immerhin waren wir die einzige Mannschaft, die der 2.Paroli bieten konnte ( 4 : 4 im direktem Duell, der einzige Punktverlust der 2.).Unsere jungen Leute konnten alle Ihre Landesliga-Tauglichkeit unter
Beweis stellen. Bravo !! Unfassbar für LSV-Verhältnisse fand ich die Pünktlichkeit von allen, ich kann mich nur an Verspätungen im unteren einstelligen Minutenbereich erinnern,und das auch nur bei Heimkämpfen. Vielen Dank dafür und für eine tolle Landesliga-Saison.