Tuesday, 09 December 2014 15:11 Written by 

SV Bad Schwartau IV-LSV X

Schwacher Auftritt der Zehnten

 

von Michael Knaack

 

In der vierten Ligarunde musste unsere Seniorentruppe von LSV X am 07.12.14 in Bad Schwartau antreten. Im Spiel gegen die Schwartauer "Vierte" fehlten uns bedauerlicherweise mit Eberhard Schwinger und MF Dietmar Obal wichtige Stammspieler. Unser Auftritt in der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule war dann auch nicht besonders prickelnd. Unsere beiden Mittelbretter, also Holger und ich, hatten bereits die Eröffnung verkorkst. Zwar ist es so, dass ich persönlich lieber abends Schach spiele als frühmorgens, doch das soll keine Entschuldigung für unsere Leistung an diesem Tag sein. Zwei durchaus verdiente Niederlagen, die weder Max Udo noch Hermann an 1 und 4 wettmachen konnten. Beide Partien endeten remis, wobei Max Udo noch lange spielte und manches versuchte, doch es reichte nicht zum vollen Punkt.

 

Zusammen mit dem SV Bad Oldesloe III zieren wir momentan das Tabellenende. Es kann 2015 also nur aufwärts gehen!

 

Read 1657 times

Leave a comment

Hier den Kommentar eingeben...