Drucken
Zugriffe: 940

Hallo Schachfreunde des Lübecker Schachvereins, 

vielleicht geht es euch genauso wie mir. Die Schachbücher und DVD´s, die einmal gelesen oder abgespielt wurden, horten sich im Bücherregal und setzen Staub an.

Zum Verschenken sind sie aber dennoch zu Schade. Da bietet sich ein Flohmarkt, wo man die Bücher zu Geld machen kann, geradezu an. Andererseits kann man Schachbücher oder andere Schachartikel günstig erwerben. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit Bücher zu tauschen.

 Der Flohmarkt für Schachbücher und andere Schachartikel soll am 07.07.2018 um 14.00 Uhr stattfinden. 

Achtung! Wichtig! 

Der ursprünglich vorgesehene Termin 30.06.18 ist aufgehoben. Nunmehr wird der Flohmarkt am 7. Juli im Rahmen der Saisonabschlussfeier der LSV-Jugend stattfinden. Diese wird aus Platzgründen nicht im LSV-Klubheim stattfinden, sondern im 

Gemeinschaftshaus Nachtigallensteg (Siedlung Gärtnergasse), Nachtigallensteg 25

Wer Interesse hat und einen Stand aufbauen möchte, melde sich bitte bei unserer Jugendwartin Nicole Hellenbroich an  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aber auch bei mir ist es möglich. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Tel. 0451 / 62 14 83 

Die eingehenden Anmeldungen werde ich an Nicole weitergeben.

 

Viele Grüße! 

Heiko Rickert