Nach vielen Monaten zwischen Bangen und Hoffen werden wir ab August zum sog. Normalbetrieb übergehen. Die Verordnungslage in Schl.-Holst. lässt diesen Schritt jedenfalls zu. Dafür wurde für die Monate August bis Dezember ein Freitagabend-Programm mit verschiedenen Veranstaltungen aufgestellt. Diese reichen von den Monatsturnieren im Blitz über das Winterturnier bis zu  den beliebten Schnellturnieren oder Löseturnieren (u.v.a.m.). Die turnierleitende Verantwortung wird in den Händen von Joa Max Bornholdt und mir liegen.

Bitte beachten: Die Monatsturniere im Blitz werden auch dieses Jahr in einer Jahreswertung zusammengefasst, aber wir werden für diese Veranstaltungsserie kein Startgeld mehr erheben. Am 06.08.21 werden wir im Anschluss an das Turnier dann noch die Preisausschüttung für 2020 vornehmen. Wie gewohnt und bekannt sind die Geldpreise garantiert. Die Sachpreise hingegen gehen ausschließlich in die Hände jener, die an diesem Tag nach dem Blitz anwesend sind.

Zum Schluss noch drei weitere Hinweise.

  1. Am 27.08.2021 soll die Jahreshauptversammlung über das Geschäftsjahr 2020 stattfinden. Gesonderte Einladung mit den Tagesordnungspunkten folgt zeitgerecht.
  2. Für Neumitglieder und sonst interessierte Anfänger werden wir einen kostenlosen, mehrwöchigen Kurs anbieten. Das wird vermutlich im September stattfinden und dann, ebenfalls vermutlich, jeweils am Donnerstag. Nähere Informationen dazu später.
  3. Am 31.10.21 (OLN 10.10.21) wird die Saison 2021/22 von der Landesliga bis herab zu den Bezirken starten. Bereits jetzt bitten wir alle Spieler und Mannschaftsführer darauf einzustellen. Näheres dazu hier

Am 17.09.21 werden wir hierzu eine Mannschaftsbesprechung im LSV-Klubheim durchführen. Auch hier bitte weitergehende Informationen noch abwarten. Ob wir das wieder mit Spezialitäten vom Grill (wie in den Jahren zuvor) verbinden kann allerdings wegen Corona jetzt noch nicht gesagt oder versprochen werden.