Liebe Mitglieder und Freunde des LSV,

nach acht Monaten Pause dürfen wir mit behördlicher Genehmigung, wenn auch noch unter einschränkenden Voraussetzungen, in unserem neuen Klubheim den Vereinsbetrieb wieder öffnen.

Fallende Inzidenzwerte lassen diesen herbeigesehnten Schritt endlich zu und wir freuen uns, Euch am

Freitag, d. 04. Juni ab 19.00 Uhr

begrüßen zu dürfen.

Zugelassen sind bis zu 10 Personen. Nicht in diese Zahl fallen Mitglieder und Gäste, die alternativ folgende Bedingungen erfüllen:

  • Vollständige Impfung (plus 14 Tage)
  • Überstandene Covid19 – Infektion
  • Tagesaktueller negativer Test

In Bezug auf den letzten Punkt werden wir im gewissen Umfang auch vor Ort Covid19 - Antigen - Schnellteste für die Eigenanwendung vorrätig halten.

Soweit es unsere Kinder und Jugendliche betrifft, ergehen durch unsere Jugendwartin in Absprache mit den Trainern gesonderte Regelungen.

Wir hoffen, dass diese Beschränkungen kurz über lang minimieren oder vollständig entfallen. Ab Juli soll dann auch ein neues Veranstaltungsprogramm aufgelegt werden – inklusive Monatsblitz!

Bevor nun der eine oder die andere gewohnheitsmäßig zur Sophienstraße eilt….STOPP!
Unser neues Klubheim ist in der Moislinger Allee 108 (gegenüber dem MIX-Markt) unweit der Lutherkirche (Bushaltestelle „Lutherkirche“, Linien 5, 6 und 16). Links am Haus vorbei der zweite Eingang.

Wegen diverser langer Wartezeiten von Handwerkern ist zwar noch nicht alles hundertprozentig „tipptopp“ – aber das soll uns nicht hindern, endlich loszulegen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch in den neuen LSV-Räumen am 4. Juni begrüßen zu dürfen.

Für den Vorstand

Thilo Koop