Drucken
Zugriffe: 204

Nachdem wir in der vergangenen Saison etwas überraschend in die Landesliga aufgestiegen waren, sind wir dieses Jahr aber NICHT abgestiegen!

Dabei sah es nach sechs Runden recht deprimierend aus: Fünf  z.T. unglückliche  Niederlagen, ein Remis, Platz 9. Der Abstieg war nahe. Doch dann sind wir wie "Phönix aus der Asche " aufgestanden und ließen mit drei Siegen in Folge und Platz sieben in der Endtabelle keinen Zweifel an unserer LL-Tauglichkeit.

Ganz besonders möchte ich Sergej erwähnen, der am Spitzenbrett (!) das mit Abstand beste Ergebnis erzielen konnte: 5,5 aus 8, DWZ +43.  Recht gut hat auch Horst abgeschnitten: 4 aus 6, DWZ +26. Für andere lief es nicht ganz so gut  wie Boris (-54), Uli (-36), Stephan (-31)... Entscheidend ist aber, dass wir als MANNSCHAFT funktioniert haben und dafür danke ich meinem Team.

Für die Ligasaison 2019/20 wäre es wünschenswert, dass der LSV III im Grundgerüst so erhalten bleibt - " Never change a winning team! "