Drucken
Zugriffe: 262

Wow!  Wir haben unsere Chance genutzt, um dem Abstieg aus der Landesliga doch noch zu entrinnen. Der 5:3-Sieg gegen die wieder nicht sehr stark aufgestellten Norderstedter war zwingend notwendig.

Ich selbst war verhindert, kann also zum Spielverlauf nichts sagen. Aber es freut mich, dass Vitus seinen ersten Sieg einfahren konnte. Daneben gewannen noch Fin (Brett 7) und Berdi (Brett 8). Sergej, Artur, Tom und Horst remisierten.

Wir stehen nun vor der letzten Runde auf Platz 8! Es gibt mehrere Szenarien, die für den NICHTABSTIEG möglich sind. Ungünstig ist für uns, dass Bargteheide als Tabellenneunter gegen die bisher sieglosen Segeberger antritt. Oder: Elmshorn (7.) gegen Norderstedt II (5.).

Egal, wir haben es jetzt selbst in der Hand, gegen die überraschend starken Eckernförder (4.) zu (doppel) punkten. Vielleicht entscheiden zum Schluss ja die Brettpunkte!?