Drucken
Zugriffe: 670

Hier eine Kopie der Rundmail von Niclas Huschenbeth. Für junge Schachspieler eine weitere Möglichkeit, die Kommentierung in deutscher Sprache zu verfolgen. Die andere Möglichkeit bleibt weiterhin der deutsche Stream auf Chess24 mit Melanie und Nikolas Lubbe.

 

Lieber Schachfreund,

heute ist der wichtigste Tag im Schach der letzten zwei und der kommenden zwei Jahre.

Warum?

In den Tiebreaks entscheidet sich heute wer neuer (oder alter) Schach-Weltmeister wird. Magnus Carlsen oder Fabiano Caruana

Erst werden vier Schnellschachpartien gespielt und falls es dann immer noch Unentschieden steht, kommt es zum Blitzen.

So oder so, es wird unheimlich spannend.

Und deshalb möchte ich Dich gerne einladen, bei meiner Live-Kommentierung auf YouTube dabei zu sein.

Ab 15:45 Uhr kommentiere ich das Geschehen live auf deutsch. Die Tiebreaks gehen mindestens bis um 20 Uhr. Zum Livestream geht es hier

Liebe Grüße und vielleicht bis später,

- Niclas

P.S.: Den WM-Rabatt auf meiner neuen Online-Schachschule Chessence habe ich nochmal bis Freitag, den 30.11. verlängert. Bis dahin gibt es 50% Rabatt  auf alle Kurse und Trainingsprogramme.