Drucken

Am 05. Mai ist es wieder soweit. Mit unserem Bollerwagen wollen wir einen

Marsch in freier Natur an der Wakenitz antreten und uns mit Schinkenbroten, Bier und anderen Köstlichkeiten verwöhnen

Start ist um 11.00 Uhr bei Volker Vogelsang am Kaninchenbergweg 65

Ich rechne mit einem Kostenbeitrag von ca. 20 €.

Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen aber bitte den folgenden Hinweis beachten:

Eine solche Tour macht eigentlich nur Spaß, wenn genügend Interessenten zusammenkommen. Wir werden also die Tour nur durchführen, wenn wir bis zum 29.04.16 mindestens 7 (Sieben) verbindliche Anmeldungen haben.

Die Entscheidung wird dann an diesem Stichtag getroffen (Ja oder nein) und die Angemeldeten gegebenfalls benachrichtigt.

Anmeldungen werden erbeten bis zum 29.04.16 Mai an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0451-3881803.

In der Hoffnung auf gutes Wetter verbleibe ich

mit lieben Grüßen

Joachim Rieckhoff