Drucken

Knapp 40 Teilnehmer haben sich am letzten Freitag für das Turnier angemeldet. Ausgetragen wird das Turnier in 3 Gruppen, wobei die A-Gruppe mit 8 Spielern ein Rundenturnier austrägt und die beiden anderen Gruppen (B mit 13 TN und C mit 18 TN) im Schweizer System spielen. Im nachfolgenden Link findet Ihr nun die Gruppeneinteilung und die Auslosung der ersten Runde. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, eine Partie vorzuziehen. Aufgrund verschiedener Jugendtrainingseinheiten ist unser Klubheim zwar fast täglich geöffnet, doch sicherheitshalber sollte man vorher mit J. Rieckhoff (Tel.: 3881803) oder E. Stomprowski (Tel.: 57811) Kontakt aufnehmen, um ganz sicher zu gehen.  

Bitte die Uhren DGT 2010 benutzen und für die Einstellung der Bedenkzeit den Modus 19 wählen.

Hier nun die Runde 1:

Winterturnier2015-1.pdf

Und hier nochmal die Turnierausschreibung:

Ausschreibung_Winterturnier_2015.pdf