Drucken
Wir haben den Termin im Jugend-Newsletter Dezember bereits angekündigt. Jetzt liegt er schon recht nah und wir wollen hier nochmals daran erinnern.

 

Der Nachmittag startet ab 14 Uhr in unserem Vereinsheim und ist bis 17 Uhr geplant.

In 2015 werden wir einige Neuerungen im Jugendtraining einführen. Aufgrund der Weiterentwicklung unserer Jugend werden wir die Trainingsgruppen nach Spielstärke noch etwas weiter aufteilen. Ganz neu ist das ja nicht, wir haben im abgelaufenen Jahr bereits damit begonnen. Jetzt gibt es für 2015 einen Trainingsplan, dem die jeweiligen Trainingstermine zu entnehmen sind.

Es kommen auch noch neue Turniere dazu, bei denen es nicht nur um den Wettkampf geht - ein "Lerneffekt" ist immer mit eingebaut.

Für die Eltern unsere neuen Mitglieder informiern wir auch insgesamt über die Organisation im Verein und die wichtigen Turniere im Landesverband und auf Bundesebene.

Und wir stehen natürlich auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.