Drucken

Diese neuen Möglichkeiten (Dateneingabe in der Datenbank, Hochladen von Bildern, Anhängen von pdf-Dateien etc.) wollen wir in einem kleinen Workshop kennenlernen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, aber wichtig wäre vor allem, dass die Funktionäre, die die Inhalte auf der Homepage einstellen werden, ihre Teilnahme ermöglichen.

Termin: Samstag, 3.Januar, ab 14 Uhr

Ort: Klubheim des Lübecker Schachvereins, Sophienstraße 19-21, 23560 Lübeck, 0451-78003.

Dauer: ca. drei Stunden.

Idealerweise bringt jeder Teilnehmer ein Notebook mit, um die neuen Funktionen gleich auszuprobieren. Wir verfügen über W-Lan und würden die Kennung den Teilnehmern vorübergehend zur Verfügung stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.